Episode01: Utrecht Marathon & Trainingslager

Ahoi, Gude und Moin,

hier ist sie nun endlich – wir präsentieren voller Stolz unser kleines Baby: Die erste Ausgabe von LaufenLiebeErdnussbutter.

Thematisch liegt unser Schwerpunkt in der ersten Episode nicht nur auf unserer Waage, sondern auf Daniels Erlebnissen in und um Utrecht sowie Niklas’ schwerwiegenden Trip zum Trainingslager nach Portugal.

Bitte seht uns unsere Nervosität gerade zu Beginn der Ausgabe nach. Wir haben uns gefühlt wie kleine unsichere Schulmädchen in einem zweitklassigen japano Anime.

Wir hoffen dennoch, dass euch die erste Ausgabe gefällt und würden uns freuen, wenn ihr uns etwas Feedback da lasst 🙂

Gewinnspiel

Um unsere Geburtsstunde gebührend zu feiern, wird es ein kleines, aber feines Gewinnspiel geben. Zu gewinnen gibt es unser fantastisches LaufenLiebeErdnussbutter – Funktionsshirt in der Größe M sowie ein kleines Erdnussbutterpaket. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in Kürze auf unserem Twitteraccount.

Shownotes:

3 Antworten auf „Episode01: Utrecht Marathon & Trainingslager“

  1. Hallo zusammen,

    hab gerade eure erste Folge gehört – fand ich sehr unterhaltsam und auch von der Ton-Qualität einwandfrei (erstaunlich für ein Erstlingswerk!).

    Man kann ja nie genug Lauf-Podcasts in Reserve haben, daher freue ich mich schon auf die weiteren Episoden!

    Beste Grüße,
    Florian

  2. bin auf euch gestoßen weil bevegt euch im brüder-grimm-bericht erwähnt haben; und nachdem ich in folge 1 gehört habe, dass ihr florentin will mögt, gleich alle anderen folgen runtergeladen… kann dann ja eigentlich nur gut werden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.