Episode106: Betriebsausflug

Auf rege Betriebsamkeit folgt forscher Betriebsausflug. So verschlug es die Erdnussbutterelite in die Hansestadt Hamburg. Neben dem lokalen Parkrun und ein Besuch im Auswärtsblock des Hamburger SV, stand noch ein munterer Schnack über Verletzungen, Training und unser derzeitiges Läuferdasein an.

Wir wünschen viel Spaß!

Nachtrag:
Die erwähnte Physiopraxis heißt richtigerweise PHYSIOWERK Wittlich. Die besprochene Trainingsform Yasso 800s wurde von den Kolleg:innen der Runners World hervorragend erläutert. Entsprechende Links findet ihr in den Shownotes.

Uns würde interessieren, hattet ihr schon mal eine Behandlung in einer physiotherapeutischen Praxis oder gar eine spezifische Laufstilanalyse? Und, wenn ja, welche Schlüsse habt ihr daraus gezogen?

Shownotes:

Yasso 800er | Runners World

Parkrun Deutschland

Physiowerk Wittlich

Run Vegan | Buch7.de