Episode112: Speed Dating

Foto: Schwanenteich Parkrun

Die Podcast Valentines eurer Wahl sind mal wieder gerannt. Irre! Überfordert vom Konzept des Gießener Parkruns, sind unsere knuddeligen Laufchaoten durch die fast schon erdrückende Schönheit (oder Kälte?) gelaufen und haben somit mal wieder etwas Tempo aufgenommen. Wir nehmen so viel vorweg: Was an Tempo bei regelmäßigen Folgenreleases fehlt, haben wir auf der knacken 5km Strecke versucht wieder wett zu machen. Ob uns dies gelungen ist, müsst ihr beurteilen.

Doch fernab von knackigen Laufrunden im Park waren Niklas und Franzi auf den abenteuerlichsten Trails in Belgien und den Niederlanden unterwegs. Und wem das alles nicht reicht, der erfährt in dieser Folge, welche Sieben Hügel man Siegen wirklich gesehen haben muss.

Viel Spaß mit Folge 112!

Shownotes

Schwanenteich Parkrun Gießen

Spotify Playlist