Episode120: friesen fietsen

Da simma dabei, dat is prima: Direkt von einem kurzen verrückten Radausflug am Rhein zurück, gibt es den Reisebericht für euch in eure Ohren. Gepaart mit Updates zur unser Wettbewerbsvorbereitung für den Röntgenlauf im Oktober, einer Buchrezension sowie Neuigkeiten und Bestzeiten aus dem weltweiten Marathonzirkus.

Außerdem möchten wir euch noch auf unser nigelnagelneues Radtrikot hinweisen, welches ihr noch bis zum 3.10. per Mail an podcast@laufenliebeerdnussbutter.de vorbestellen könnt. Alle weiteren Infos gibt’s hier. Und nicht vergessen, die Größentabelle zu berücksichtigen, denn: Jede Jeck is anders.

Viel Spaß beim Hören! LLE, et es e Jeföhl!

Shownotes:

LLE-Radtrikot jetzt vorbestellen

Philipp Jordan: Lauf- und Schnaufgeschichten

SPIEGEL: London-Marathon führt Kategorie für Nichtbinäre ein

BeVegt-Podcast #320: Simon Sadowski kämpft für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt im Sport

taz: Plastikmüll beim Berlin Marathon – Nachhaltig ist nur der Muskelkater

LLE-Spotifyplaylist