Episode14: Feindkontakte auf der Laufstrecke

 

Nach kurzer Verletzungs- & Erkältungspause und allgemeinen Wehwehchen sind wir wieder zurück und widmen uns vollumfänglich dem Thema Feindkontakte auf der Laufstrecke.

Um jedoch ein adäquates Maß an Frust zu erreichen ließen nicht nur wir unseren Emotionen freien Lauf – auch ihr habt uns bereitwillig eure teils abstrusen Begegnungen auf der Laufstrecke geschildert – Vielen Dank dafür!

Eine großartige Premiere gibt es gleich zu Anfang des Casts. Der grandiose Tristan schmettert die mindestens ebenso grandiose Erdnussbutternationale – die erste echte Hymne. Wir sind begeistert & entzückt zugleich und sitzen immer noch singend vor unseren Empfangsgeräten.

Zudem habt ihr nun die Möglichkeit euch in unseren Newsletter einzutragen. Dort erfahrt ihr alles über unsere Projekte, neues Merch und warum wir uns alle viel mehr lieben sollten.
Zum Newsletter geht es -> hier entlang <-

Viel Spaß mit dieser Folge!

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.