Episode17: Herbst

 

Kalt, dunkel und ungemütlich. Was ich hier beschreibe trifft nicht nur auf die aktuelle politische Lage vor der kommenden Bundestagswahl zu. Es beschreibt auch umso mehr unsere Gefühle für den Herbstanfang.

Nichtsdestotrotz fiebern wir mit leuchtenden Augen auf den Köln Marathon hin und zeigen euch mal, wie man sich innerhalb von drei Wochen in wahnwitzig vielen Wettkämpfen verausgaben kann.

Wir hoffen einige von euch Nasen in Köln zu sehen und wünschen euch viel Spaß beim Hören dieser Episode!

PS: Am Sonntag ist Bundestagswahl! Befasst euch mit den Parteien, deren Inhalten und macht euer Kreuz damit nicht noch mehr Nationalisten / Faschisten / Arschlöcher im Bundestag laden.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.