Episode21: Seilspringen auf dem Kreuzbär

Hinweis: Leider hat sich das Technikmonster insbesondere über Niklas’ Tonspur hergemacht. Daher ist die Audioqualität in dieser Folge – vor allem in den ersten Minuten der Episode – recht bescheiden. Wir sind uns dessen bewusst und bitten dies zu verzeihen.

Zwei Wochen ist es nun her, dass etwa 20 irre schöne Menschen durch den Frankenwald geknallt sind –  angetrieben von Kuchen, Frankenstoff und der unheimlich herzlichen Art der Gastgeber.

Nach mehreren Folgen mit wunderschönen Gästen haben wir uns diesmal nun wieder zu zweit vor unseren Mikros eingefunden, um Vergangenes zu rekapitulieren und unser Training zum Jahresausklang zu besprechen.

Shownotes:

Wrightsock

Kreuzberg50:

DER Podcast

Videobericht von Daniel Endurange (mit dem schönsten Zieleinlauf aller Zeiten)

Blogposts von: SchluppenChris | buzze | Sascha Trailrunnersdog | Frau FirlefuchsDaniel Endurange | Trailtiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.