Episode33: Pflanzen & Steine

Heute sind wir wieder monothematisch am Start und widmen uns einem Themenkomplex, der schon bei vielen Folgen am Rande Thema war, und nun endlich einmal ausführlich besprochen wird: Veganismus. Dafür haben wir uns Unterstützung von unserem Freund Jan geholt, der als Umsturzvegan bloggt und Teil des Podcasts Mündliche Prüfung ist.

Wir beide machen ja keinen Hehl daraus, dass wir uns pflanzlich ernähren, und aus euren Rückmeldungen und Kommentaren wissen wir, dass viele von euch das ebenfalls tun. Und falls ihr euch noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt habt, hoffen wir, euer Interesse geweckt zu haben. In der nächsten Folge gehts dann auch wieder hauptsächlich ums Laufen!

Shownotes:

Jan: Facebook | Twitter | Instagram | Strava | Blog

Coffee & Chainrings

Doku: Earthlings (Triggerwarnung!)

Musikvideo: Boykott – Der Bolzen (Triggerwarnung!)

beVegt-Podcast mit Jan

Podcast: Mündliche Prüfung

Laufen gegen Leiden

Indyvegan: Wie die V-Partei³ Rassismus im Vorstand totschweigt

Zeitschrift: tierbefreiung

NOZ: Klöckner kündigt härtere Strafen für “Stalleinbrüche” an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.