Episode47: Wand der Ziele 2019

Auch im neuen Jahr gibt es geballte Erdnussbutterpower auf eure Ohren. Training und Wettkämpfe der letzten Wochen wollten besprochen werden, insbesondere der Silvesterlauf in Frankfurt, bei dem sich mal wieder herausstellte: Crew love is true love.

Silvesterlauf 2018 Auslaufen

Doch auch der Blick in die Zukunft durfte nicht fehlen und so schmiedeten wir ein paar mehr realistische und ein paar weniger realistische Ziele für das kommende Laufjahr.

Wir würden uns freuen, auch von euch zu hören, was ihr in 2019 geplant habt!

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Eine Antwort auf „Episode47: Wand der Ziele 2019“

  1. Da ich ja aus Wien bin, laufe ich dieses jahr zum dritten mal in Folge hier. Das erste mal HM, letztes Jahr den ganzen und in diesem Jahr wieder den halben. Deswegen: große Empfehlung für diesen Lauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.