Episode49: Das magische Dreieck

Bei bestem Kaiserwetter raffte sich das dynamische Duo auf um ein paar Kilometer in den Siegerländer Asphalt zu trampeln. Während Niklas auf dem Rad für Spaß, Verpflegung und Navigation zuständig war, war Daniels Aufgabe recht simpel: Einfach laufen.

 

Und weil es so schön war, haben sich beide im Anschluss eine Tafel Schokolade und ein Mikrofon geschnappt und ließen ihren Blick über die vergangenen Wochen schweifen. Welche Winterlaufserien wurden gerannt? Was planen wir für den Frankfurter Halbmarathon? Und wie verträglich sind Laugenbrötchen beim Laufen?

Viel Spaß mit Episode 49!

Shownotes

RIP Schnaufcast

Digital Outdoor Hippies

Bramfelder Winterlaufserie

Mady Morrison

Yoga App: Sessions

Sascha Kowalski: Instagram | SoulYoga Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.