Episode74: Das perfekte Verbrechen

(c) https://www.bevegt.de/

Das Erdnussbutterracingteam hat wieder standesgemäß abgeliefert: Trotz vielfacher Probleme mit der Trackingapp seid ihr am vergangenen Sonntag beim Wings for Life World Run in die Top 50 weltweit gerannt. Ihr habt all unsere Kudos sicher!

In dieser Folge besprechen wir diesen in den aktuellen Zeiten doch eher seltenen Raceday inklusive Daniels Start am Grüne Soße-Circle.

Niklas hingegen erweitert seine Ode an das Radfahren diesmal um eine Ode an das Wandern und ist vollkommen im Hollandfieber. Wer bis zum Schluss dran bleibt, erfährt noch den einen oder anderen Tipp für die Ganoven unter euch.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Eine Antwort auf „Episode74: Das perfekte Verbrechen“

  1. Lieber Daniel, lieber Niklas,

    zunächst einmal beneide ich euch um euren Podcast Titel – ich muss da immer an meinen Sohn denken, der Erdnussbutter liebt.

    Und dann natürlich großen Dank, dass ihr meinen Podcast Löppt empfohlen habt. Eine große Ehre. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

    Folge 2 wird in Kürze mit der wundervollen Sylvia Pille-Steppat folgen, die zweimal Hamburger Marathonmeisterin war, bevor sie an MS erkrankte und heute eine der weltbesten Pararuderinnen ist. Hörenswert (hoffe ich)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.