Episode79: Pfalzbrecher (ft. David Rott)

Landschaft in der Pfalz

Wie in Folge77 angekündigt, haben Daniel & David das Erdnussbutterbanner gehisst und sind die Wanderwege des Pfälzer Höhenwegs entlang gerannt. Unterstützt von vielen tollen Menschen vor Ort und noch mehr virtuellen Freunden im Internet, konnten die beiden ihr kleines Abenteuer in der Pfalz bewältigen. Gemeinsam blicken wir zurück auf einen unglaublich schönen, surrealen Tag in schönster Landschaft.

Pfalzbande

Ein großer Dank gebührt all den lieben Menschen, die uns vor Ort und übers Netz begleitet und angefeuert haben. Ein ebenso großer Dank richtet sich an alle GewinnspielteilnehmerInnen. Wir haben uns sehr über die vielen Einsendungen gefreut. Die Gewinnspielpakete wurden geschnürt und werden zeitnah bei euch eingehen.

Shownotes

Episode77: Das Projekt David (mit David Rott)

Der Pfälzer Höllenweg auf Strava

raceday.me

Eine Antwort auf „Episode79: Pfalzbrecher (ft. David Rott)“

Kommentare sind geschlossen.