Episode85: Tierisch gut drauf

Unterstützt von unseren tierischen Freunden haben wir uns im Siegerland zu einer Bestandsaufnahme getroffen: Was läuft gerade gut? Wie strukturieren wir unser Training? Und: Warum gehen Laufschuhe immer so schnell kaputt?

 

 

 

 

 

 

 

Um den Communitygedanken nicht zu kurz kommen zu lassen, haben wir auch die eine oder andere Challenge für euch eingebaut. Apropos Community: Am 25. Oktober findet in Düsseldorf ein kleiner, aber feiner Community Run statt. Auf einer 5km-Runde kann jede mögliche Distanz gelaufen werden, und wir freuen uns über jede*n, die*der mitläuft. Die Eckdaten: 25.10., Treffpunkt ist der Parkplatz Himmelgeister Rheinauen ab 9:00 Uhr, der Start ist dann um 9:30 Uhr. Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitte eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten an podcast@laufenliebeerdnussbutter.de, damit wir die Größe des Events abschätzen können und für den Fall der Fälle eine Teilnehmer*innenliste zur Infektionsrückverfolgung haben.

Shownotes:

Episode50 – Schillerstraße

Episode64 – Baldeneystreik II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.