#LL100k -0- (Teaser)

#LL100k ist mehr als nur ein besonders sperriges Hashtag. LaufenLiebe100k ist das Projekt, das den wunderbaren Ludwig und den fast genauso wunderbaren Daniel auf Ihrem Weg zum ersten 100km Rennen begleitet. Zwei mehr oder minder Verrückte, ein Ziel. Der WHEW100 im Mai 2019.

WHEW Startnummer

In diesem kleinen Teaser stellen wir euch vor, was wir vorhaben, wie ihr uns auf unserem Weg begleiten könnt und nicht zuletzt wie der aktuelle Stand in Sachen Manner Waffeln (warum haben wir da noch kein Sponsoring?) bei Ludwig ist.

Angewiesen sind wir letztlich nicht nur auf gute Beine sondern insbesondere auch auf Feedback jeglicher Art. Erreichbar sind wir über die bekannten Kanäle (Kommentarfunktion, Social Media und via Mail an ll100k@laufenliebeerdnussbutter.de).

Wir freuen uns, wenn ihr bereit seid die Vorbereitung auf die 100km mit uns gemeinsam zu bestreiten.

Bis dahin!
Daniel & Ludwig

Shownotes

Spotify Playlist

Ludwig im Internet: Twitter | InstagramLila-Blog

WHEW100

Rodgau50

3 Antworten auf „#LL100k -0- (Teaser)“

  1. Ach von mir aus könnten eure Folgen auch 2 Stunden dauern, es gibt gar kein zu lang, eher ein zu kurz. Ihr seid einfach die beste Unterhaltung bei den langen Läufen 😉 So gut, dass aus meinem lockeren Reg Lauf in der früh statt 40 min ne Stunde raus gekommen ist 😀 (das wird meinen Trainer glaube ich nicht so erfreuen!) upsiii….LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.