#LL100k -1- (Uff)

Das Jahr 2019 beginnt für viele mit neuen Vorsätzen und einer ganzen Menge an Zielen, die in den kommenden 12 Monaten erreicht werden wollen. Daniel & Ludwig sind bescheiden und wagen es nicht weiter als die ersten 4 Monate vorauszublicken.

Wie im Teaser im Dezember angekündigt, nimmt das Training so langsam Fahrt auf. Die Grundlagen stehen und so mancher Wettkampf will noch mitgenommen werden. Somit also der nahezu perfekte Zeitpunkt für unsere tapferen Recken ihre Road to WHEW zu erläutern und zu planen, welche Menschen ihnen bei ihrer Herausforderung beistehen werden müssen.

Nach wie vor freuen wir uns natürlich über eure Fragen und euer Feedback. Ihr erreicht uns über die bekannten Kanäle oder via Mail an ll100k@laufenliebeerdnussbutter.de.

Viel Spaß mit #LL100k -1-

Shownotes

Unsere Spotify Playlist

Schnaufcast

Trailtiger

Bevegt