#LL100k -8- (RACEDAY)

Es ist vollbracht! Begleitet von Menschen, wie sie nicht wundervoller sein könnten, haben Daniel & Ludwig den WHEW100 ins Ziel gebracht. Und das – so viel dürfen wir vorweg nehmen – verhältnismäßig souverän.

Wie es sich für so einen emotionalen Wettkampf gehört, haben wir uns noch einmal zur großen Nachbesprechung zusammengetroffen. Gemeinsam mit unseren fantastischen Radbegleitungen Heiko & Niklas und unterstützt von Daniels wunderbaren Staffelteam, lassen wir noch einmal das Erlebte rund um dieses kuriose, aber nicht minder schöne Wochenende Revue passieren.

Wir hoffen, ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, denn die 2,3-fache Länge eines gebräuchlichen Marathons verlangt an dieser Stelle auch sicher mehr als die doppelte Länge einer regulären Podcastfolge.

Vielen Dank für all eure lieben Rückmeldungen, für die Begleitung durch diesen Podcast und fürs Mitfiebern. Und ein besonders großer Dank an all die unfassbar tollen Menschen, die mit uns dieses Wochenende gerockt haben <3

Shownotes

Das Rennen auf Strava: Daniel | Ludwig

Ludwigs Rennbericht auf dem Lilablog 

Der WHEW auf Instagram

LL100k Spotify-Playlist

Raceday.Me

WHEW100

#LL100k -6- (Radeln)

So kurz vorm WHEW wollen wir ein wenig aus dem virtuellen Rampenlicht treten und den Fokus auf die lieben Menschen legen, die uns den ganzen Tag ertragen müssen. So liegt unser Hauptaugenmerk in Folge 6 von #LL100k auf unseren Radbegleitungen.

Neben Niklas, der Daniel mindestens bis Kilometer 71 auf der Strecke begleiten wird, hat sich auch Heiko zur Aufgabe gemacht seinen Läufer Ludwig gesund (und vielleicht auch munter) ins Ziel zu bringen.

Gemeinsam mit unseren Radbegleitungen schnacken wir ein wenig über unser Vorgehen am Wettkampftag. Worauf wir achten – und worauf vielleicht besser nicht – erfahrt ihr in #LL100k -6-

Viel Spaß!

Shownotes

Spotify Playlist

Unser Gast Heiko auf Instagram