Episode116: Wingert for Life

Lange konnten wir die Sendezeit des Corona-Geistes in diesem Podcast auf ein Mindestmaß reduzieren, doch im April hat die Pandemie uns nicht mehr nur im Vorbeigehen erwischt. Das große Marathon Comeback von Niklas war ebenso gestrichen wie Daniels Genußmarathon an der Weinstraße. Gemeinsam mit Maria und Franzi blicken wir zurück auf Wochen, die wohl nur in Anbetracht unserer Viruslast als positiv zu bewerten wären.

Dennoch stehen wir alle mehr oder minder stabil in den Laufschuhen. Auf Grund der jeweiligen Krankheitsverläufe mit komplett unterschiedlicher Ausgangslage – und dennoch allesamt höchst motiviert.

Auch dieses Jahr starteten einige von euch gemeinsam beim Wings for Life Worldrun. Was wir hierbei erlebt haben und warum wir froh sind, dass Frank Buschmann kein aktiver Teil dieses Podcasts ist, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Wir wünschen euch viel Spaß!

„Episode116: Wingert for Life“ weiterlesen

Episode109: Stichwort: Wetter (2021 mit Franzi & Maria)

Episode109: Stichwort: Wetter (2021 mit Franzi & Maria)

Du sollst keinen Jahresrückblick neben unserem haben.

1. Daniel 13:12

Shownotes:

Runalyze

Von der Skyline zum Weisswein | YouTube

Maria geht spazieren im Allgäu | Instagram

Episode94: Dosenstechen im Wald (mit Maria)

Direkt aus deinem Lieblingslockdown (sic!) rein in deinen Lieblingspodcast (sic?). Gemeinsam mit Maria, die zu unserem eigenen Erstaunen bisher noch nie Gast in diesem Podcast war, bereiten wir die Ereignisse rund um Daniels 100km Ultramarathon auf.

Warum Daniel es für nötig hielt, im März über 100km zu laufen, was so alles am Rande des Laufes passiert ist und wo die Tücken und Herausforderungen des Supports bei diesem Lauf lagen, erläutern wir in der aktuellen Folge.

Uns würde interessieren, seid ihr dieses Jahr auch schon „große“ Projekte gelaufen? Oder habt ihr sowas noch auf eurem Plan? Oder haltet ihr das alles für groben Unfug?

Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns auf unseren Sozialen Kanälen oder kontaktiert uns via Mail (podcast@laufenliebeerdnussbutter.de).

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Folge!

Shownotes

LaufenLiebeErdnussbutter – Die Playlist | Spotify

brouter web | Routenplanung

Raceday.me

Christian Bruneß im Gespräch über das Everesting | Instagram

Episode45: Wein & Liebe