Episode90: Jahresrückblick 2020

Niklas und Franzi im Schnee

Aller guten Dinge sind drei – zum dritten Mal schon setzen wir uns gemeinsam mit Franzi an den (in diesem Jahr leider nur virtuellen) Tisch um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Und das Jahr hatte es in sich: Auch wenn das Thema Corona natürlich über allem schwebt, konnten wir zu Beginn des Jahres glücklicherweise noch an Laufveranstaltungen teilnehmen und gemeinsam mit dem ErdnussbutterRacingTeam in Rodgau die vielleicht längste 5km-Runde der Welt kennenlernen. Und auch danach gab es zum Glück allerlei schöne Erlebnisse, die wir gemeinsam rekapitulieren: Urlaube, Wanderungen, Radfahrten, und: jede Menge neue Podcastfolgen.

Daniel im Wald

Danke, dass ihr auch im vergangenen Jahr ein Teil davon wart – Auf ein gutes und gesundes 2021!

Shownotes

Pfalzbrecher | Youtube

Episode85: Tierisch gut drauf

Unterstützt von unseren tierischen Freunden haben wir uns im Siegerland zu einer Bestandsaufnahme getroffen: Was läuft gerade gut? Wie strukturieren wir unser Training? Und: Warum gehen Laufschuhe immer so schnell kaputt?

 

 

 

 

 

 

 

Um den Communitygedanken nicht zu kurz kommen zu lassen, haben wir auch die eine oder andere Challenge für euch eingebaut. Apropos Community: Am 25. Oktober findet in Düsseldorf ein kleiner, aber feiner Community Run statt. Auf einer 5km-Runde kann jede mögliche Distanz gelaufen werden, und wir freuen uns über jede*n, die*der mitläuft. Die Eckdaten: 25.10., Treffpunkt ist der Parkplatz Himmelgeister Rheinauen ab 9:00 Uhr, der Start ist dann um 9:30 Uhr. Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitte eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten an podcast@laufenliebeerdnussbutter.de, damit wir die Größe des Events abschätzen können und für den Fall der Fälle eine Teilnehmer*innenliste zur Infektionsrückverfolgung haben.

Shownotes:

Episode50 – Schillerstraße

Episode64 – Baldeneystreik II