Über uns

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt.

Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren.

Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise und verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

Wenn ihr Themenvorschläge, Lob, Kritik oder Fragen habt, dann schreibt uns gerne an podcast at laufenliebeerdnussbutter.de (wenn ihr nur einem von uns geheime Botschaften übermittelt wollt, wäre daniel at laufenliebeerdnussbutter.de bzw. niklas at laufenliebeerdnussbutter.de die richtige Anlaufstelle). Wir freuen uns desweiteren immer sehr über positive Bewertungen bei iTunes!