Unterstützen

Hallo Lieblingsmenschen,

Laufen Liebe Erdnussbutter ist ein Projekt fernab von jeglichen kommerziellen Interessen. Dennoch – oder gerade deshalb – sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Hört uns, schreibt uns, empfehlt uns weiter und klebt den einen oder anderen Sticker in die Welt und tragt unsere Singlets mit erdnussbuttergeschwängertem Stolz! Damit tragt ihr einen großen (und schönen) Teil zu unserem kleinen Podcast bei.

In näherer Vergangenheit wurden wir vermehrt darauf angesprochen, ob man uns nicht auch monetär unterstützen kann. Wir haben lange überlegt und sind letztlich zu dem Schluss gekommen, dass wir euch eine unkomplizierte Möglichkeit einräumen möchten uns auch mit einem kleinen finanziellen Beitrag zu unterstützen – fernab von obskuren Meilensteinen.

Was ihr davon habt?

Nichts – außer die Gewissheit uns ein Stück weit bei unseren Server- & Verwaltungskosten unter die Arme gegriffen zu haben. Uns ist jedoch wichtig, dass ihr diese Möglichkeit als vollkommen freiwilligen Beitrag versteht.

Eure Unterstützung – egal ob monetär oder nicht – ist für uns bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Wir sind dankbar für jeden Hörer und froh ein Teil dieser illustren Lauf- & Podcastgesellschaft sein zu dürfen.

Solltet ihr uns bei unseren Server- und Verwaltungskosten unterstützen wollen, dürfte ihr das gerne via PayPal (paypal.me/pools/c/826omGXeCA) tun. Ein Like, eine iTunes Rezension oder – noch viel besser – eine persönliche Hörempfehlung sind mindestens genauso gut – vielleicht sogar noch besser.

Wir sagen danke!
Daniel & Niklas