Episode101: Burgen & Berge

Über sieben Burgen sollst du gehen. Was der Beginn eines wirklich schlimmen Schlagersongs sein könnte, war letztlich der Auftakt zu einem wilden Tag auf wirklich wilden Trails über Burg & Stein am Rande der Bergstraße.

Doch nicht nur Max und Daniel waren in Abenteuerlaune. Auch Niklas und Franzi haben in ihrem wunderschönen Urlaub den einen oder anderen Berg erobert und die wohl abenteuerlichste Asphaltpiste im deutschsprachigen Raum entdeckt.

+++ GEWINNSPIEL +++
(toll, toll, toll)

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Freunde von WILLPOWER. Zum Release der kommenden BEYOND Kollektion verlosen wir drei BEYOND Racing Shirts. Was ihr dafür tun müsst?

Teilt uns mit, welcher Gegenstand bei einem Ultramarathon aus eurer Perspektive wirklich unverzichtbar ist. Oder, wenn ihr noch keinen Ultra gelaufen seid, welches Gadget darf bei eurem Debüt auf gar keinen Fall fehlen?

Sendet uns eure Antwort bis zum 4.8. via E-Mail an podcast@laufenliebeerdnussbutter.de mit dem Betreff BEYOND. Bitte vergesst nicht, eure gewünschte Größe, den Schnitt (Unisex, Female) und eure Adresse anzugeben.

Die Teilnahmebedingungen wechseln gelegentlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder des Erdnussbutterimperiums müssen leider draußen bleiben.

Viel Erfolg!

Shownotes:

BEYOND | Willpower Running

Steile Abfahrt auf der Zirlerbergstraße (ab 1:30 Min)

Geheimsache Doping: Schuldig – sportschau.de