Episode116: Wingert for Life

Lange konnten wir die Sendezeit des Corona-Geistes in diesem Podcast auf ein Mindestmaß reduzieren, doch im April hat die Pandemie uns nicht mehr nur im Vorbeigehen erwischt. Das große Marathon Comeback von Niklas war ebenso gestrichen wie Daniels Genußmarathon an der Weinstraße. Gemeinsam mit Maria und Franzi blicken wir zurück auf Wochen, die wohl nur in Anbetracht unserer Viruslast als positiv zu bewerten wären.

Dennoch stehen wir alle mehr oder minder stabil in den Laufschuhen. Auf Grund der jeweiligen Krankheitsverläufe mit komplett unterschiedlicher Ausgangslage – und dennoch allesamt höchst motiviert.

Auch dieses Jahr starteten einige von euch gemeinsam beim Wings for Life Worldrun. Was wir hierbei erlebt haben und warum wir froh sind, dass Frank Buschmann kein aktiver Teil dieses Podcasts ist, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Shownotes

Episode14: Feindkontakte auf der Laufstrecke

Wings for Life Worldrun

Todesmarsch (Stephen King) | Buch7.de

Spotify-Playlist