Episode118: ULLE était propre

LLE BLEIBT SAUBER.

Wir geben zu, weder Daniels Ergebnis beim Mozart100 noch Niklas‘ Erfahrungen beim sagenumwobenen Brüder Grimm Lauf lassen uns Luftsprünge vollführen (wird sind ja auch ziemlich erschöpft). Dennoch versuchen wir Erlebtes gewissenhaft aufzuarbeiten und nicht allzu betrübt zurück zu blicken. Schließlich ist ein langer Tag in den Bergen mindestens ebenso erfüllend wie ein langes Wochenende mit Freunden auf den Pfaden der Gebrüder Grimm – unabhängig vom Sportlichen.

Was schön und gut war und was nicht ganz so schön und nicht ganz so gut war, erfahrt ihr in der neuen Folge LaufenLiebeErdnussbutter. Also Mütze auf und los geht’s.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Shownotes

Being Jan Ullrich | ARD Mediathek

Sporthomedic Köln

Nouvelle École (Frankreich sucht den Superrapper) | Netflix

Spotify-Playlist