Episode50: Schillerstraße

Trigger Warnung: Die folgende Episode LaufenLiebeErdnussbutter enthält schlechten Humor, großes Chaos und viel unangenehmes Schweigen.

Nach zwei hoch emotionalen Jahren des Beziehungslebens unserer beiden Erdnussbutterrecken wird es Zeit für eine kleine Jubiläumsfolge. Um die vielfältigen Eindrücke zu verarbeiten und unser Beziehungsleben in Schwung zu halten, haben wir uns für die große Folge 50 ein wenig Unterstützung geangelt und werden – ganz im Stile der großartigen Schillerstraße – von einer wundervollen Live Regie unterstützt.

Doch bei der ganzen Selbstbeweihräucherung darf natürlich auch der Frankfurter Halbmarathon nicht fehlen, den wir am Sonntag trotz Wind und Wetter gerannt sind als würde es um nicht weniger gehen als unsere neue Bestzeit Überleben.

Zum Abschluss möchten wir uns ein wenig für diese unglaubliche Folge entschuldigen und zugleich bedanken, dass ihr nun schon zwei Jahre lang die erdnussbutterversiffte Fahne hochhaltet und uns bei all diesem Quatsch hier begleitet und unterstützt <3

Der größte Dank gebührt heute unserer Live-Redaktion, die sich redlich Mühe gegeben hat, uns für Episode50 möglichst viele unangenehme Situationen zu schaffen. Vielen Dank dafür, liebe Franzi, Tristan, Maria, René, Flo & Matthias!

Shownotes

Spiridon Frankfurt Halbmarathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.