Episode98: Herz zählt

Was sind die Geheimzutaten für einen gelungenen Tag in Zeiten der Coronapendamie? Für uns definitiv eine Mischung aus zwei Hand voll Toastbrot, ein bis zum Platzen aufgeladenes Herz und 70 wunderbare Laufkilometer. Und auch ein Guarana Shot könnte helfen.

Gemeinsam gingen Franzi & Daniel auf einen unaufgeregt schönen Abenteuertag auf den Spuren des Rothaarsteigs im Herzen des Westerwalds. Und weil die Herzen eben so voll waren, kurieren wir gemeinsam mit euch unseren emotionalen Kater und lassen den Tag nochmal Revue passieren.

Niklas seinerseits war jedoch nicht weniger umtriebig und ging als Leader unseres Erdnussbuttersquats auf Kilometerjagd beim Wings for Life Run.

Wir hoffen euch hat die Folge gefallen!


Wie angekündigt würden wir uns freuen euch bei unserer großen Jubiläumsfolge LLEINHUNDERT (Episode100) begrüßen zu dürfen:

Wann?
19. Juni 2021, 19:30 Uhr

Wo?
LaufenLiebeErdnussbutter@YouTube

Shownotes

LaufenLiebeErdnussbutter – Die Playlist | Spotify

LLEUNHUNDERT | Facebook