Hurra, noch ein Laufpodcast.

Es ist soweit. Ein neuer Stern am Podcasthimmel ist uns erschienen. Vorausgesetzt die Sterne bestehen aus Erdnussbutter und der Himmel entspricht unserem Frühstückstisch. Und wir – das sind Daniel & Niklas –  sitzen in Unterhose, bewaffnet mit einem großen Esslöffel, davor.

LaufenLiebeErdnussbutter ist ein weiterer grandioser Podcast in einer Welt voller großartiger (Lauf-) Podcasts und wir freuen uns ein Teil hiervon zu werden.

Wohin der Weg uns führt können wir euch zu dem jetzigen Standpunkt schlichtweg noch nicht sagen, wir wissen es nämlich selbst noch nicht.

Wir laden euch ein uns auf unserer Reise zwischen Laufsport, Erdnussbutter und der Liebe zu all dem zu begleiten.

Stay tuned für Folge #1.

Hade!

Eine Antwort auf „Hurra, noch ein Laufpodcast.“

  1. Hallo,
    erst einmal ein Lob für euren Podcast. Habe alle Folgen gehört und die meisten sehr genossen. Würde gerne mehr über die Entwicklung Niklas zum Bahnläufer hören. Interessant wäre ein Interview mit seinen Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.