Episode08: Frauen im Laufsport

 

Wir haben die neu gewonnene Seriosität und die Mai-Ausgabe der Runner’s World genutzt, um die wunderbare Franzi & die wundervolle Maren zum Gespräch zu bitten und über Frauen & Sexismus in der Laufszene debattiert. Es war uns ein Fest mit euch schnacken zu dürfen!

(Vielen Dank an Franzi, dass sie uns dieses Bild zur Verfügung gestellt hat. Folgt ihr doch mal auf Instagram!)

Insbesondere nach dieser Folge sind wir natürlich gespannt auf euer Feedback. Wie steht ihr zur Thematik? Habt ihr bereits (negative) Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr den Artikel in der Runner’s World wahrgenommen?
Schreibt es uns in die Kommentare oder lasst uns eine Mail an podcast@giessen-läuft.de zukommen.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.