Episode13: LachenLeidenLaufpause

 

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die bisher vermutlich verrückteste Folge LaufenLiebeErdnussbutter vor euch. Ohne einen thematischen Schwerpunkt haben wir uns über die Geschehnisse der vergangenen Woche ausgetauscht.

Hört rein, wenn ihr wissen wollt:

  • warum wir einen unbändigen Hass auf das deutsche Gesundheitssystem haben
  • wie es an der Strecke des Hamburg Triathlons war
  • warum ein Fußballverein aus Hamburg-Stellingen schuld an (fast) allem Unheil auf der Welt ist
  • welche Nachricht uns in dieser Woche begeistert hat, aber auch einen Angriff auf unseren BMI bedeutet
  • warum diese Folge als explizit gelistet ist.

Hier nochmal der Aufruf: Wir möchten uns in der nächsten Folge dem Thema “Feindkontakt auf der Laufstrecke” widmen und würden dabei auch eure Geschichten einbeziehen. Sendet uns diese doch gerne an podcast@laufenliebeerdnussbutter oder meldet euch via Facebook/Twitter bei uns. Ganz gleich ist dabei, ob der Kontakt menschlicher, tierischer oder sonstiger Art war. 🙂

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.