Episode55: Brudi Grimm 2019

Gruppenfoto

Nachdem uns der Brüder Grimm Lauf 2018 so aus den Socken gehauen hat – und zwar jedweder Hinsicht – ließen wir es uns auch 2019 nicht nehmen mit einer noch größeren und mindestens ebenso fulminanten Erdnussbutterfamilie an den Start zu gehen.

Gruppenfoto

Wie sich unsere Erdnussbutterbande geschlagen hat, was zum Teufel man unter einem Pärchentrail zu verstehen hat und wo sich unser Brudi Grimm Abstinentler Daniel rumgetrieben hat, erfahrt in Episode 55!

Gruppenfoto

Danke an alle, die mit uns diese wunderschöne Wochenende verbracht haben. Ihr seid alle wunderbare Menschen!

Hört auf jeden Fall auch bei unseren Freunden von bevegt rein. Deren Podcastzusammenfassung zum Brüder Grimm Lauf ist äußerst hörenswert!

Shownotes

Brüder Grimm Lauf

Brüder Grimm Lauf 2019 | bevegt.de

12-Stunden-Benefizlauf Kaiserslautern

Ein wenig Nostalgie gefälligst? Unser Brüder Grimm Lauf 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.