Episode35: Brudi Grimm 2018

Was waren wir doch aufgeregt vor unserem Experiment Brüder Grimm Lauf 2018. Nahtoderfahrungen durch Nahrungsmangel, krampfende Oberschenkel und schlaflose Nächte waren vermutlich unsere größten Sorgen im Vorfeld dieses Laufs. Zumindest mit Ersterem kamen wir – nicht zuletzt auch durch die Pionierarbeit des Team beVegt.de – nicht in Berührung.

ErdnussbutterRacingTeam beim BGL

Stattdessen trafen wir auf Unmengen an liebenswerten Menschen (fühlt euch geherzt!) und sicherlich auch auf unsere Grenzen, die ein jeder des ErdnussbutterRacingTeams ein ordentliches Stück verschoben hat.

In dieser Folge nehmen wir euch mit an die Strecke der geschichtsträchtigen Brüder Grimm Orte und besprechen abschließend – in gewohnt chaotischer Art & Weise – unsere Erlebnisse. Was hat uns gefallen? Was nicht? (Spoiler: Alles supi!) Und nicht zuletzt: Wie viele Läufer haben wir tatsächlich angezündet?

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback jeglicher Art. Gerne auch via Mail, Social Media oder iTunes-Rezension.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Shownotes:

Fotos von Anna B. Kuhlmann

Daniel & Katrin von bevegt

Lilablog von Ludwig

Gesamtergebnisse des Brüder Grimm Laufs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.