Episode36: Kurz und schnell

Jung, dynamisch, schnell – damit wir diesen Attributen in unserem Podcast nun auch einmal gerecht werden, haben wir den lieben Michel – seines Zeichens pfeilschneller Ehrenhörer – in unseren kleinen Podcast eingeladen.

Michel treibt seit einem Jahr etwa das, wo Niklas dieses Jahr eigentlich hin wollte. Von null auf hundert stieg er ins Laufen ein und pflügt seitdem raketenmäßig über die Laufbahnen Niedersachsens.

Warum er sich in die Mittelstrecke verliebt hat, was ihn so schnell macht und was Taekwondo mit Laufen zu tun hat, verrät er uns in der aktuellen Folge.

Viel Spaß!

Shownotes

Michel auf Instagram

Philipp Pflieger pocht auf EM-Doppelstart | Laufen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.