Episode37: Was läuft?

Daniel war in Hamburg und wie töricht wäre es, da nicht auf einen Besuch beim wundervollen Niklas vorbeizuschauen. Es wurde gekocht, geschnackt und – Premiere – zum ersten Mal von Auge zu Auge ernsthaft gepodcastet.

Schon viel zu lange haben wir uns nicht mehr zusammen gerafft, ein wenig locker drauf los geschnackt und geschaut, wohin uns das Themenkarussell treibt. Umso schöner war es, endlich einmal die Ereignisse der vergangenen Wochen aufzuarbeiten und zu schauen, was demnächst so ansteht.

Verletzungsmisti, Hella Halb & Münster Marathon – es war unglaublich wirr, chaotisch und spaßig. Ich hoffe ihr wurdet von dieser unsagbar giggeligen (‘tschuldigung) Folge mindestens ebenso erheitert wie wir!

Viel Spaß!

Shownotes

Schnaufcast: Minimal
Wechselzone Ausdauerpodcast
LLE Episode12: Triathlet und Weltreisender Chris

Eine Antwort auf „Episode37: Was läuft?“

  1. hey, diesen sonntag am 12. um 9 uhr ist n halbmara in karben… is ja nich soo weit weg von gießen, kostet 10 euro und wetter soll super werden – bei den bisher gemeldeten 50 teilnehmern wäre ne gute chance dass du aufs siegertreppchen kommst 😉

    http://www.stadtlauf-karben.de/
    anmeldung geht aber nur noch bis morgen, ansonsten nachmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.