Episode34: Angst essen Kilometer auf

Nur noch wenige Tage bis zum Brüder Grimm Lauf und so langsam scheinen unsere Erdnussbutterprotagonisten zu realisieren, worauf sie sich eingelassen haben.

Doch auf dem Weg dahin wollte noch zu mancher Wettkampf gelaufen und einige Kilometer geschrubbt werden – getreu dem Motto Schneller! Größer! BrWeiter!

Wie müde unsere Beine tatsächlich sind und wie unsere Erwartungen an den Brüder Grimm Lauf aussehen, erfahrt ihr in Folge 34.

Viel Spaß!

3 Antworten auf „Episode34: Angst essen Kilometer auf“

  1. Hallo!
    Schön, dass es hier einen Podcast über den Brüder Grimm Lauf gibt. Für uns als Veranstalter ist es total spannend, worüber ihr euch vorher Gedanken macht. Und noch dazu total hilfreich, weil klar wird, welche Infos euch noch fehlen.
    Zu den Wasserstellen unterwegs: ja, die gibt’s. Sogar viel mehr, als ihr euch wünscht (für die letzte Etappe habt ihr von zwei gesprochen. Sechs haben wir vorbereitet 😉
    Ich hatte auch keine Ahnung, dass euch so was simples wie heißes Wasser/ Wasserkocher weiter helfen würde. Gar kein Problem, so was gibt’s da, wo wir etwas zu Essen anbieten, sowieso.
    Wenn wir euch sonstwie helfen können, meldet euch einfach. Wir suchen gerne Lösungen.

    Liebe Grüße, bis Freitag am Start!

    1. Hallo Sabine,

      danke für deine nette und prompte Info auf unserem Block! Wir freuen uns auf den Lauf!

      Beste Grüße und bis Freitag,
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.