Episode75: RUNALYZE

Lauf- & Sporttracking-Plattformen gibt es mittlerweile so einige. Eine Plattform, die Daniel & Niklas nun schon eine ganze Weile nutzen, ist runalyze.com.

Screenshot_RUNALYZE

Wir haben uns sehr gefreut, dass die beiden Entwickler Hannes & Michael unserer Einladung nachkamen und sich unseren Fragen gestellt haben. Gemeinsam versuchen wir ein wenig Licht ins Dunkel rund um Marathonform, effektive VO2max & Co. zu bringen.

Wir hoffen euch hat die Folge gefallen und wir konnten euer Interesse an RUNALYZE wecken.

Da Hannes & Michael viel Schweiß, Herzblut und Zeit in die Entwicklung von RUNALYZE stecken, würden wir uns freuen, wenn ihr einmal einen Blick auf das Supporterprogramm der Plattform werfen würdet.

Shownotes:

runalyze.com

Runalyze @ Instagram | Twitter | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.