Episode27: #LLE30TageErdnussbutterChallenge

Ihr Lieben, wir bedanken uns aus vollstem Herzen für das viele positive Feedback zu unserer letzten Folge “Körpergefühle”, die auch für uns etwas Besonderes war! Wir freuen uns natürlich weiterhin über eure Meinung zum Thema – gerne auch in Audioform – in den Kommentaren auf www.laufenliebeerdnussbutter.de, bei Facebook, Twitter oder per Mail an podcast@laufenliebeerdnussbutter.de.

Diesmal nicht ganz so intim und auch nicht ganz so lang – dennoch voller Laufliebe, Wettkampfberichten und -planung und Anekdoten aus unserer Vorbereitung auf Utrecht: Folge 27 unseres kleinen Erdnussbutterpodcasts. Nebenbei diskutieren wir – wie der Titel schon verrät – über Sinn und Unsinn von Challenges.

Shownotes:

Eine Antwort auf „Episode27: #LLE30TageErdnussbutterChallenge“

  1. Hey Leute,

    über Google habe ich Euch gefunden und was finde ich da?
    Richtig, diesen Podcast hier 🙂
    Freut mich und möchte gerne mit ein paar Daten helfen.
    Streakbeginn: 02.01.2012
    Tage: 2232 am 10.02.2018
    Aktueller Streak ist 50.332 Kilometer
    Schnitt: 22,55 Kilometer/Tag

    Mein Buch gibt es direkt beim Verlag Epubli (Euer Link) mit einer ca. Bestellzeit von 8 bis 10 Werktagen, oder bei Amazon in 2 Tagen oder bei Eurer first Buchhandlung: Taschenbuch ISBN 9783745082371

    Aber auch als eBook oder Kindle ISBN 9783742755438

    Ich freue mich über Kontakt 🙂

    Über Facebook, Twitter oder Google+

    Liebe Grüße
    Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.