Episode51: How (not) to longrun

Nach dem sich die Wogen um die aufregende Episode 50 ein wenig geglättet haben, kehren wir zurück zum Alltagsgeschäft. Was für Daniel in erster Linie bedeutet so viele Kilometer zu sammeln, wie die Beine nur hergeben und in möglichst vielen Formaten darüber zu reden.

Grund genug einmal zu besprechen, wie wir unsere langen Läufer angehen. Welche Fehler uns dabei so unterlaufen sind und wie wir diese in Zukunft vermeiden, erfahrt ihr in der aktuellen Episode.

Zudem stehen Niklas‚ Ambitionen beim Bonner Halbmarathon auf der Agenda und wir überlegen, was nach dem starken Frankfurter Halbmarathon noch drin sein könnte und fragen uns: Warum sind die Startgelder zum Teil so horrend?

Wir wünschen euch viel Spaß mit Folge 51!

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.