Episode78: Den Grüngürtel enger schnallen

Grüngürtel Schild

Was gibt es Schöneres als seine Stadt läuferisch zu erkunden? Oder einfach zu umrunden.

Vor wenigen Wochen kündigte Daniel sein Vorhaben an den kompletten Frankfurter Grüngürtel laufen zu wollen. Dass zwischen Ankündigung und Lauf letztlich nur eine Hand voll Tage verging, war so zwar nicht absehbar, doch dafür war der Lauf letztlich umso schöner.

Neben den Ereignissen des Grüngürtelspaßes, klären wir auch die eine oder andere Frage des Alltags und stimmen uns bereits auf das große Projekt des Pfälzer Höhenwegs ein.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Shownotes

Pfälzer Höhenweg | raceday.me

Episode77: Das Projekt David

FKT: Grüngürtel Frankfurt

Daniels Grüngürtellauf auf Strava

Facebook Community: Fastest Known Time Germany

Baldeneysteig Ultra

Eine Antwort auf „Episode78: Den Grüngürtel enger schnallen“

  1. Diese FKT-Kategorien (supported, self-supported, unsupported) machen vermutlich eher Sinn, wenn es um echt lange Strecken geht (womöglich sogar Mehrtages-Dinger). Da ist es dann wahrscheinlich schon ein Unterschied, ob man alles mitschleppt oder untwrwegs besorgt.

    Zum Pfälzer Ultra: ich würde als Name „PFUI 2020“ (= Pfälzer Ultra Inferno) vorschlagen ?

Kommentare sind geschlossen.