Episode63: Frankfurt Marathon 2019

Lange haben wir uns drauf vorbereitet, viel haben wir drüber gesprochen – nun liegt der Frankfurt Marathon hinter uns.

Ob Pacemaker, Verpflegungsstrategie oder Renntaktik – alles wird ausführlich analysiert und unsere Rennen noch einmal Revue passiert. Außerdem denken wir andächtig an die  wunderschöne Pastaparty mit dem ErdnussbutterRacingTeam zurück.

 

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

BeVegt Podcast: Bericht vom Frankfurt Marathon

Übertragung des Frankfurt Marathon im Hessischen Rundfunk | YouTube

Lustige Katzenvideos | YouTube

Eine Antwort auf „Episode63: Frankfurt Marathon 2019“

  1. Hallo Sportsfreunde,

    danke für die Aufbereitung des Frankfurt-Marathons. Es ist immer schön, das selbst Erlebte mit der Schilderung anderer zu vergleichen.
    Zum Stream des HR wollte ich noch folgende Anmerkung machen: der gute Ehrenmann Helmut Kupper (SN 5095) AK 75+ der von den Moderatoren zwischen Brutto 3:11:10-03:16:00 heftig abgefeiert wurde, hat mit Sicherheit nicht den ganzen Marathon bestritten und ist auch nicht in der Wertung. Das kann einem eigentlich egal sein, wenn man nicht hinter ihm ins Ziel kommt und die Leute denken: „Ja guck, der Alte war schneller als du!“ 😉

    Grüße vom Grimm-Brudi Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.