Episode46: Hart aber fair – Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir baden in einem Meer aus überflüssigen Jahresrückblicken. Dem immensen Sozialen Druck möchten wir uns natürlich nicht entziehen, daher präsentieren auch wir euch in schlanken zwei Stunden unser Laufjahr 2018. Und – das nehmen wir euch vorweg – es war ein wirklich großes Laufjahr. Es wurden Bestzeiten gerannt, Grenzen erweitert und viele Freundschaften geschlossen.

Dezember Squad

Doch damit nicht genug. Zum Ende der Folge nahmen wir uns die Zeit einige eurer Hörerfragen zu beantworten. Habt ihr Themen, die es im Podcast zu besprechen gilt? Dann schickt uns eine Mail an podcast@laufenliebeerdnussbutter.de oder kontaktiert uns in diesen verrückten Sozialen Medien.

Dass das Jahr 2018 so fantastisch war lag aber nicht nur an unseren läuferischen Erlebnissen, sondern in erster Linie auch an euch!

Danke, dass ihr uns so fleißig hört, empfehlt und uns auf unserem Weg begleitet <3

Auf ein mindestens ebenso wildes & wundervolles Jahr 2019!

Danke,
eure Erdnussbutterfreunde

Shownotes

Hannover Marathon

Angesprochene Folgen:
Episode30: Von Kälte, Konfetti und Kotzreiz – Utrecht 2018
Episode31: Über Hannover auf die Weinstraße
Episode 35: Brudi Grimm 2018
Episode37: Was läuft?
Episode40: Chinesische Mauer des Glücks (Münster Marathon 2018)
Episode42.195: Frankfurt

 

Eine Antwort auf „Episode46: Hart aber fair – Jahresrückblick 2018“

  1. Also ich wäre ja sofort dabei bei einem LLE Treffen, egal ob auf der Laufbahn, Tartanbahn, in ner Turnhalle, oder der sauna… 😀 aber ich habe ja auch mein Interesse am peanutbutter relay bekundet 😉 ich hoff ja immer noch stark dass ich den BGL nächstes Jahr noch unter kriege, auch wenn er so zeitlich gar nicht passt… einen guten rutsch für euch alle an ballert einen fantastischen Silvesterlauf! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.